Kontakt Tel.: 06162-85515   Email: mail@schmidt-holzbau-gmbh.de

Über uns

Wir sind seit 25 Jahren Ihr Ansprechpartner für Zimmerei und Holzbau nach Maß.

1994 wurde die Schmidt Holzbau GmbH von Christian Schmidt gegründet, der im selben Jahr seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer in Kassel absolviert hat.

Mittlerweile beschäftigt die Firma einen Zimmermeister, drei Gesellen und zwei Fachhandwerker und ist zudem ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Als Meisterbetrieb fertigen wir individuelle Holzbauten nach Ihren Wünschen - für private und gewerbliche Neu- und Altbauten, öffentliche Einrichtungen, im Außen- wie auch im Innenbereich.

Wir sind Mitglied beim Verband hessischer Zimmermeister und Zimmerer Innung Dieburg Offenbach.


Wir suchen

Zurzeit suchen wir dringend neue Fachhandwerker und Zimmereigesellen um unser Team zu unterstützen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und senden Sie Ihre Bewerbung an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!